|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |

|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
http://www.community.augsburger-allg...46-post11.html |
|
||||
|
Da sehe ich ja ziemlich schwarz für Nachrichten Augsburg Bayern - Augsburger Allgemeine, FC Augsburg 1907 - Offizielle Homepage, Willkommen beim AVV Augsburg, Universität Augsburg, Regio Augsburg Tourismus GmbH, Startseite, HSA : Startseite, Startseite, Herzlich Willkommen auf www.Unser-Augsburg.de und auch die Augsburger Puppenkiste kann wegen Augsburger Puppenkiste & Die Kiste - Das Augsburger Puppentheatermuseum / Homepage die Deckel geschlossen lassen.
Es ist unglaublich, wie wenig Ahnung die Stadtregierung vom Internet hat. Diese Aktion hat einen Schaden verursacht, den sich die Stadt nicht vorstellen kann. Da lang nur ein kurzer Blick auf Twitter, wo ich sogar von Followern aus Kiel angesprochen werde. Peinlich. Dass Gribl jetzt ein "Machtwort" gesprochen hat, hilft da nur noch wenig. Das hinterlässt Spuren. Geändert von klaister (24.11.2009 um 23:43 Uhr). |
|
||||
|
so einen Juristen einstellen, der solchermaßen und dies auch noch beharrlich neben der Alltagsrealität lebt, dass man sich schon fragt, was da in der Juristerei verkehrt läuft? Sind dies die Standards, die unser OB an sein Personal angelegt hat? Und wir bezahlen das Ganze dann treu und doof?
Da tritt jemand an, den Namen der Stadt zu "retten" - und beschädigt diesen, wie es schlimmer kaum gehen kann. Gerade weil das Vorgehen dieses städtischen Juristen deutlich aus dem Rahmen fällt und ziemlich an den Haaren herbeigezogen und ohne nennenswerten Aufwand einen beträchtlichen Betrag in die Tasche des eingeschalteten Anwaltes lenkt, halte ich es für dringend notwendig, dass da schnell und genau nachgeschaut wird, ob es Beziehungen zwischen dem OB-Juristen Pfeilsticker und dem eingeschalteten Rechtsanwalt, dessen Name veröffentlicht werden sollte, gibt (u.a. gemeinsames Studium, selbe Burschenschaft bzw. Rotarier-Gruppe, vorhergehende Aufträge). Die Reaktionsfrist für eine fristlose Kündigung beträgt schließlich nur zwei Wochen. |
|
||||
|
Hmm Herrschaften, war es das jetzt gewesen?
Vor dem Hintergrund, dass hier beinahe die Existenz / Reputation eines jungen Menschen, der grade mal am Anfang seiner Karriere steht, auf dem Spiel stand, würde mich schon interessieren, wie Gribl nach innen reagieren wird und wie die Anwaltszunft ihren - ich sag mal pekuniär orientierten - Kollegen behandelt. Diese Posse kann ja nicht ohne Konsequenzen enden! In meinem Beitrag #116 habe ich schon erläutert, dass Pfeilsticker gefeuert gehört (eigene Meinung -- grundgesetzlich gewährte Meinungsfreihit -- Anwälte, steckt Eure Kontoauszüge wieder ein). Die Kanzlei, die sich Pfeilsticker auf Grund seiner offensichtlichen Unfähigkeit ein minderschweres rechtliches Problem zu lösen, genommen hat, wird wohl irgendwann mal auch namentlich genannt, so dass man Abstand nehmen kann, wenn man von dort rechtlichen Beistand sucht - von solchen Pfeiffen würde ich mich jedenfalls nicht vertreten lassen wollen, wobei mich solche honks nicht vertreten könnten, weil bei mir - wie bei allen wohl - vorher der gesunde Menschenverstand anspringen würde. Soviel zerschlagenes Geschirr Soviel verlorenes Image Soviel Erfolg für junge Menschen, die lediglich ein lustiges Blog starten wollten. So viel Spiegel vor das Gesicht gehalten ... Zumindest war es lehrreich - hoffentlich für alle ... Ich wäre angenehm überrascht, wenn Gribl sich hinsichtlich der Konsequenzen äussern würde. Was er bis jetzt verlautbart hat, war nur blabla .....
|
Vermutlich war die ganze Show geplant, damit der gefühlte OB seinen großen Auftritt bekommt. Was für eine Provinzposse.
|
Zitat:
dieses Bonmot zu erwähnen, während Juristen die Hauptrolle in der Diskussion spielen, scheint mir sehr mutig zu sein. Vielleicht erkenne ich sogar ein Quäntchen Übermut. ![]()

| Lesezeichen für diesen Beitrag setzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.

Vielleicht erkenne ich sogar ein Quäntchen Übermut. 

Linear-Darstellung