|
|||||||
| Registrieren | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|
Dazu fällt mir nur der Witz ein:
Was sagt der Raggae Fan wenn die Wirkung seines Joints nachläßt? Mann ist das eine Scheißmusik ....
Vier Sätze zum Nachdenken: 1) Niveau sieht von unten immer arrogant aus 2) Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten 3) Fail to plan, is plan to fail 4) Mache etwas von Anfang an richtig, schlampig wird es von alleine |
|
|||
|
Vermutlich kommt von daher (nach ein paar gezwitscherten Schöppchen) die sinnige Feststellung: "Hat der aber eine Granate"!
Ob diese genussreiche Kombination einen Einfluss auf den Alterungsprozess hat, muss man erst im Selbstversuch austesten, ganz sicher aber nach der Anwendung auf den Denkprozess. Geändert von Ernst (04.06.2008 um 18:34 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
![]() fakt ist, dass mehr menschen jährlich an den folgen von alkoholkonsum - aktiv oder passiv - sterben, als am konsum illegaler drogen gesamt, auch wenn die konsumentenanzahl dabei natürlich stark variiert. und darüber, was jemand "alles für sachen fabriziert", der "regelmäßig" säuft, müssen wir ja wohl kein wort verlieren... |
|
|||
|
... Wundern würde es mich ja nicht. Eine Clique im Nachbardorf trifft sich seit mehreren Jahren jeden Abend zum Bong-Rauchen und Saufen. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass die einen total hohlen Blick bekommen haben; kriegen von ihrer Umwelt nur noch die Hälfte mit und verbringen ihre gesamte Freizeit nur noch mit Kiffen und Rumhängen. Schade eigentlich. Die hatten echt Potenzial. ... So vor 5 Jahren.
![]() |
![]() |
| Lesezeichen für diesen Beitrag setzen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.

Linear-Darstellung